Glashütte Original

Imagefilme für Premiummarken für Glashütte Original

Für den Luxusuhrenhersteller GLASHÜTTE ORIGINAL haben wir inzwischen schon viele Produktionen realisiert. Eine davon war die Umsetzung des Drehbuchs einer kanadischen Journalistin, die damit einen eigens einberufenen Wettbewerb bei GO gewonnen hatte. In diesem Wettbewerb sollten 20 Freunde der Marke ihre ganz eigene Sicht auf Glashütte Original mit einer persönlichen Geschichte darstellen, die filmische Umsetzung erfolgte dann durch Firmen wie uns. Dazu flogen wir mit kleinem Team und unserer Filmtechnik nach Toronto und drehten dort drei Tage mit eben dieser Journalistin, ein weiterer Dreh fand dann in Glashütte selbst statt. Premiere hatte der Film dann im Rahmen einer Veranstaltung während der Berlinale 2015, die Rezeption war ausgesprochen gut und erfolgte unter anderem im Forbes-Magazin.

P1000125ImagefilmproduktionHochglanzimagefilmImagefilmhauptbildImagefilmproduktion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.